alte News 2003

Ich bin nur ein einfacher Lebensmittelzusatzstofferfinder... Ha. Ha! HA!!!

Wir haben am WE endlich herausgefunden, wie dieeeser Segelohrmann mit zweitem Vornamen heißt! Er heißt... ... er heißt.... BROT! Ja! Er hat wohl versucht zu vertuschen, dass er der Erfinder des Johannisbrotkernmehls ist! (guckt das nächste Mal auf euren Müller Milchreis, naja oder eher auf die Inhaltsstoffe)
Vielleicht hatten auch seine Eltern tierischen Humor. Wie auch immer, jetzt wissen wir es, Johannes Brot Kerner. :o)=)

PS: Nicht direkt in den Schnee sehen! Bevor ich euch in die verordnete Besinnlichkeit entlasse, noch ein paar Links:

Cool, organische Halbleiter! Das hab ich immer prophezeit, oder nicht? Hab ich doch!
Der Linux-Kernel 2.6 stable ist raus. Eine Tüte Zeit zum Testen bitte.
Eine schöne Fanseite zu Stalker. Wenn die das alles halten, wird es ein hammergeiles Spiel! Der Bericht zum Messebesuch ist cool. :o)

Also wünschen wir schonmal schönes Rutschen, tote Tiere essen und tut wenigstens so, als ob ihr euch über die Geschenke freut... Ist euch übrigens klar, wieso man in Deutschland eigentlich keine Feuerwerkskörper verwenden dürfte? Na weil man die nur im "Freien" benutzen darf! WAAAHAHAHAHAHAHA!!

Und dann auch das noch. Ich bin dafür, ein Spendenkonto einzurichten, die haben es ja auch nicht leicht. Vielleicht die "Haushaltsgala 2003" Samstags auf Sat.1 - mit Ben, Udo Lindenberg, Nena und allen Anderen, die wir so lieben. Wieso schneit es immer, wenn sie Saddam verhaften? Kann mir das mal einer erklären?

Am Wochenende ist es mir geglückt, ein kleines Tool zu schreiben, mit der man die 'streams_pc.dat' von Midnight Club 2 auslesen kann, was heißt, dass ich jetzt alle Spielmusik rauskriege, hehehe. In unserer Download-Sektion könnt ihr es saugen und mir gleichtun. :o)=) "Du sagmal mit was cremst du dich da ein? Mit Gänsefett, für deine Gänsehaut?" "Ja." "Oder ist es doch eher Orangenfett?"

Komisch, Coregine konnte heute darüber überhaupt nicht lachen und hat mich dann so komsich angeguckt. Ob sie den Witz nicht verstanden hat? Dabei hatte ich diesen Gag von langer Hand vorbereitet und heute war er mir endlich eingefallen.

Und ja, Ebay ist mein Schmerztagebuch, buhuhuuuu!! *herzzerreißendheul* KREUZIGUNGSGRUPPEEEE?! Guten Morgen.

Ey, das Zocken bei Psycho war ja so genial. Ich liebe Midnight Club, ja das tue ich. Mal zur Erklärung: Dieses war das erste Zock-WE, indem wir nicht auch nur einmal Q3 gemacht haben. MC2 im Multiplayer ist einfach supercool. Smoe hat sehr oft gewonnen, doch nicht immer, die Sau! Harhar!
Ich hab mich recht verbessert, hab so nebenbei am Samstag im Karrieremodus 3 weitere Strecken geschafft und fahre jetzt öfters sogar gegen unsere Cracks vorn mit! Jedenfalls ein sehr, sehr geiles Game.
Mit Froschi und Michl hatten wir es dann sogar übers Web noch hingekriegt, auch wenn ich wieder in der HeroDefense-Karte frühzeitig abgenippelt bin... Jaaaa, ich wieder. Ein Hoch auf den Heimanbau. ;o)

Alles in Allem sehr cremig und wir müssen unbedingt wieder mal wirklich alle zusammenkommen.

Zu guter Letzt hier noch was Interessantes zu Google und wie das erste Ergebnis zur Anfrage auf "miserable failure" zu Stande kommt. Es ist eine total blödsinnige Methode, früh aufzustehen, indem man einfach immer auf das nächste Weckerklingeln wartet. Aber es ist mein liebstes Hobby. Heute hat das nicht ganz so gut funktioniert, irgendwann hat er nämlich aufgehört und ich habe immer weiter gewartet. Leider wars dann natürlich schon spät und ich musste ein wenig überstürzt aufbrechen. Deshalb seh ich jetzt auch wie ein wandelndes Gestrüpp (von Edvard Munch gezeichnet) aus.
>man wecker
>man 'sinn der arbeit' Wasser lé Schor Düdeldüdel! Heut gehts mich schon wieder ein wenig besser, denn ich habe grad die Wasserschorle erfunden. Sprudel mit Pfütze ist ein Geschmacksereignis, dass Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Nur 14,95 plus Versand.
Was noch gut ist? Sobald Froschi und Grinsi ihre 16 Millionen gewonnen haben, kaufen sie mir Simbabwe. Das wollte ich schon immer mal haben.

Und falls ihr die absoluten l33t hax0r seid, dann viel Spaß mit diesen Seiten. Ich habs bis Level 14 gemacht. :o) Habt ihr schon die Weihnachtsbaum-Gehege gesehen? Wie sie herumtollen und spielen?

Tja, mancher wird es mitbekommen haben - die Screenfun hat jemand anders eingestellt. Ich hätte wohl recht gute Eindrücke hinterlassen, doch die haben sichtbarerweise nicht gereicht. Sie wollen sich melden, wenn Bedarf an 'nem Redakteur besteht. Das ist zwar was, doch irgendwie auch nicht, denn heute hänge ich wieder nur hier und kotzte bar der Monotonie. Was hätt' ich für diese Chance gegeben. *seufz*
Abgesehen davon ist nun wieder eine greifbare Möglichkeit, dauerhaft mit Froschi den Ort zu teilen, in ungewisse Ferne gerückt. Kann mich mal einer aufmuntern? Ich beiß mal in meine Milka mit Keks. Die hat so schön viel Vitamin E. Zum Beispiel E502 und E500... hmmmm...

Coregine ist endlich wieder da, das Schneewittchen. Ihre Haare sind nämlich bei der letzten Färbung ein wenig... naja... dunkler geworden, als gedacht. Was sie durchgemacht hat, sollte verboten werden. Eigentlich den ganzen November auf Achse, mit unbequemen Schuhen das ganze WE auf der Messe, gestern 23 Uhr wiedergekommen und heute wieder arbeiten müssen.
Abgesehen davon hat mich heute die Jahresendflut erreicht. Im ACC (Alt-Chitinpanzerechsen-Center) waren tausende, ja was sag ich... HUNDERTE Weihnachtsstände! Irgendwann fangen wir im Juni damit an. Blärks. Und ich habe schon von Geschichten gehört, dass vereinzelt Weihnachtslieder im Radio gekommen wären! Iiiieeeeks!!!

Ach, hab ich schon erwähnt, dass Siemens der Fluch der Menschheit und die Pforte zu den Qualen höllischen Ausmaßes ist? Dass es uns in den völligen, unausweichlichen Wahnsinn treibt und lacht und lacht? Gut.

Das Leben ist so schön! :o) Mich hat ein Teddy gebissen! Und jetzt bin ich'n Werbär.

Guten Abend an alle und bevor jemand fragt, dem ich es nicht schon aufs Genäs gebunden hab: Wegen dem Job ist noch ungewiss, ich erfahre innerhalb der nächsten 2 Wochen, ob sie mich nehmen... Wer weiß, wer weiß.

Anschließend noch etwas Interessantes in den Njus:
Psycho richtet am Samstag, den 06.12.03 bei sich ein kleines Zocken aus. Jo mei, so issä. Wie me'n kenne. Dyyybisch. Mannohmann, eieieiei. :o) "Homer, du hörst mir ja überhaupt nicht zu - du hörst ja nur, was du hören willst!"
"Oh ja, ich hätte jetzt liebend gern ein Omlett!"

Da freut man sich doch wieder richtig über die kleinen und ganz kleinen Dinge des Lebens: Nachdem gestern die Heizung im ganzen Haus ausgefallen war, ich dann früh nackt im Bad festgestellt hatte, dass auch das Wasser eisekalt blieb und ich dann gleich beim Aufbruch zur geliebten Arbeit den Ampelblitzer leuchtend wiederentdeckte, ging es mir tagsüber wie... wie... wie einem Siemens-Anwender!

Doch dann? Nachmittags war die Welt gleich wieder viel besser - man hat es doch sooo unendlich gut, wenn die Wohnung voll Wärme und der Kühlschrank voll Essen ist. Heute kommt auch noch meine Coregine endlich heim und ich werde in einem Anfall von Glück zum Training gehen. Wusstet ihr, wie herrlich eine heiße Dusche sein kann?

Hach... und Helau. Siemens ist das Böse, der Untergang der Menschheit! Es ist vom Teufel selbst geschrieben und nährt sich an unserer Qual! Jegliche Freude stirbt durch diese irrsinnige Häufung von Leid und Tot! Es will uns mergeln und quäälen, erfreut sich an unserer Schädigung und der Folter! Hört nicht auf Siemens, glaubt ihm nicht! Das schreckliche Siemens, das grausame Siemens!!
Ich mag es nicht. Nein. Ich werde jetzt mit der Reparaturaxt mal zu dieser S7-SPS rübergehen, jahaha. JAHAHAHA! HAAAAHAHAHAHAHAHAAAAA!!!

Was ich eigentlich sagen wollte: Midnight Club ist lustig übers Inet. Und Apoc hat verloooren, verlooooren und ich nicht, ich niiicht, sondern Aaaapoooc. Er ist so schleeecht und ich hab 'nen Joooystick... :o) Daumen, bitte melden!!

Außerdem kann ich endlich mein Handy wegschmeißen. Ganz im ernst: seht doch selbst.

Noch was in eigener Sache:
Silvester hat sich jetzt für Coregine und mich insoweit geklärt, dass wir mit Sonny&Rina in diesen Pub da gehen, wo der Abend 20,- kostet. Leider wird es nix, dass wir alle zusammenkommen. Find ich etwas schade, zumal wir jetzt wahrscheinlich das Jahresende alle wieder getrennt verbringen.

PS: Hüte dich vor der Siemens-Seite der Macht! Wusstet ihr, dass ich unheimlich gut in Origami bin? Am Besten kann ich Schneebälle... GEHT GANZ SCHNELL!! WTF!!11 LOL!11!!! :o)

Das WE bei Smoe war echt cool, wir hatten doch keinen Durchfall (und alles ist gut), nur 'nen Anfall. Und zwar von StarCraft. Als zwei Zerg gegen 4 Computergegner hat mal wieder tierisch Laune gemacht.
Und ich hab mich zu 'nem Autorennen breitschlagen lassen, jaaaahaa... Ich! Autorennen! Was ja sowas wie Feuer und Wasser, Materie und Antimaterie, Mann und Frau ist. Midnight Club 2 jedenfalls geht so dermaßen simpel los, dass sogar ich 'nen Einstieg finde. Und ich hab jetzt schon 11,1 % geschafft - also fast durchgespielt.

Zu guter Letzt, denkt noch daran: 2 Tage nicht duschen ist wie eine Woche nicht baden!

Zu Allerallerletzt: Schon das neue, animierte Jpeg-Format gesehen? Bist du etwas liederlich - dann singe ich ein Lied für dich...

Ich finde es babarisch kalt und mag es nicht, wenn Leute jede Nacht in meine Wohnung schleichen und die Uhr vor stellen. Irgendwann werde ich auch dem Hasen eine schöne Kette und mir Ohrenpfropfen schenken.
Jedenfalls werde ich mit Smoe gemeinsam am WE die Ernten testen, was bestimmt in eeelendem Durchfall endet, weil das mittlerweile nur noch nach Heu riecht. Das Gute allerdings ist daran, dass wenn wir mal mit dem ganzen Dope angehalten werden, brauchen wir keinerlei Angst zu haben, denn der 7-Tonner voll passt garnicht ins Auto, der einer Menge psychoaktiver Wirkung entsprechen würde.

Ich bin so froh! :o) Immer die WeiBär... Da! Da isser schon wieder! Hat sich heimlich rangeschlichen, was? Hinterrücks angepirscht...
Der 23ste! Und ihr wisst, was das bedeutet: Der Senf wird schlecht werden, die Weine werden gäären, das Fernsehen wird lügen. Irgendwann, so prophezeie ich es.

Die Zeichen sind eindeutig, so zum Beispiel die Vollendung des verflixten siebten Jahres der Coregine-Keimling Posse. Hier nur mal die Bekundung meiner romantischen Ader, damit die Grinsetüte was zum Sticheln und Froschi was zum drüber Ärgern hat.

:o)=)

Neue Beweise im Curryskandal

Aktfoto... äh.. Aktenfoto. Das Curryproblem, von dem wir vor wenigen Tagen berichteten, ist weiterhin in vollem Gange.

Doch uns sind neue Hinweise zugespielt worden, die die Situation noch weitaus gefährlicher erscheinen lassen. Bei unsachgemäßer Anwendung dieser bösartigen Droge kann sich ein brennender Geschmack ausbreiten, der nicht zu unterschätzen ist (siehe anschauliches, ernstzunehmendes Bild in bunt auf der rechten Seite, gleich neben dem Text, dort drüben).

Bitte weiterhin Vorsicht! Das war ma ne Feier, wat? Uj, und ich bin vom letzten Zock-WE noch ganz betüdelt... und dabei ist schon Dienstag.

Ich glaub, ich muss ... einen.... Rehbock... schnitzen... Der Zwang ist übermächtig. :op Leiter des CUM

Curryskandal endlich aufgedeckt!

Es wird niemandem der verheerende Currymangel entgangen sein, der seit Tagen die Nation erschüttert. Neueste Erkenntnisse wurden uns soeben von Mario Kunkhanah zugespielt, der seit 23 Jahren Leiter des Instituts zur Curryforschung Universität Mingen (CUM) ist.

Hier sein Bericht:

Ich habe herausgefunden, dass dieses Curry, oder auch "goldenes Gold" genannte Pulver, eigentlich Produkt der Drogenmafia war. Gehste inne Stadt, wat macht dich da satt? Es wurde bei uns eingeführt, um über die so beliebte Bratwurst schnell Abnehmer für die süchtigmachende Wirkung zu finden und den Handel somit weiter anzutreiben.

Lange blieb die tatsächliche Absicht im Dunkel und wurde erst durch die nunmehr weltbekannte, unrasierte Anti-Terror-Einheit MWH (Men with hats) bekämpft.

We are the man with hats! And beards!

Sie geht endlich mit entsprechender Gewalt gegen sämtliche Imbisskonglomerate vor und befreit unsere geliebten deutschen Dönerstände. Endlich wird der verheerenden Entwicklung Einhalt geboten: Vom Durchschnittsbürger... zum Curryesser. Pfui.

Ein Mann wie du und ich. Ein Mann wie die und jene da.

Also alles nur ein Entzug - zu Ihrem Besten. Siehe dazu auch hier.

Außerdem wird halt dieses WE bei Froschi mal wieder gezockt. Mit Apoc, Psycho, Michi und mich(i)! Gott sei's gedankt - es ist Freitag. Der Tag, wo frei ist.
Jedenfalls fahren wir das WE zu Sonny und Rina nach Stuggi-Town, mal alles angucken und über die Wessis lachen. Haha, haha. Öhm. ;o)
Und so sehen die aus. Also nicht die Wessis:

Der Club der toten Hirne. Quasi und Modo.
Dass die Fragen aber auch immer so schwer sein müssen!! Ich weiß nicht. Was soll das, was ihr hier bietet? Ihr könnt gleich wieder nach Hause fahren, wenn ihr nicht hundert Prozent gebt. Was ihr macht, interessiert keinen Menschen! Nicht einen, also niemanden. Ihr seid so grottenschlecht, so blöd. Zum Kotzen. Wenn ich das sehe, wird mir übel. Und was ihr sonst so macht. Scheußlich. Wenn an euch schon denke, das aaaallerletzte! Ihr seid der leeeeetzte Dreck. Das Hingekotzte. Igitt!

Dass ihr mich richtig versteht: Wenn ich das sage, dann nur, weil ich es gut meine, ihr gottverdammten Penner, ihr stümperhaften! Ichwilleinhunderprozeeent, sonst singe und tanze ich selbst!!!
Das wirkt. Wieder helfen wir euch aus eurer belanglosen Existenz, denn...

Willst du dich zu Gott erheben,
lachend stehen neben ihm,
was hilft dir aus dem öden Leben?
Die Weisheit von RealiTeam!

Dybbisch, dä Robbät. *HUCKS!!!* Überlegt mal: Was passiert, wenn man gleichzeitig hicksen und husten muss?
Wird das Universum aus der Phase geworfen, alles vergeht in einer sich auslöschenden, explodierenden Implosion und die Zeit selbst kehrt alle Existenz ins Negative? Oder kriegt man nur einen Kehlkopfkrampf?
Doch probiert das lieber nicht zuhause! Es gibt Dinge, die sollte der Mensch ruhen lassen.

Bald gibts auch wieder 'ne neue TdM. Morgen oder so. Die Fete am WE war geil. Also soweit ich mich erinnern kann. Leider hatten wir auch kaum Zeit zum Labern, zwischen Gittegröhlen und Wodkabechern war nicht allzu lang... Dafür aber kristallisiert sich immer mehr das erste Oktoberwochenende heraus, die münchner Gegend mal wieder zu überfallen. Vielleicht die Sache mit den Gitarren?

Jetzt noch anderthalb was:

  • Apoc hat wild um sich geknipst und in der Party-Sektion sieht man, was dabei rausgekommen ist.
  • Ich hab mal (die schon alte, aber gute) München-FAQ online gestellt, auch in der Party-Sektion.
  • Uuuund, ich habe den ersten Quake 4 - Shot (wahrscheinlich geleaked) aufgetrieben!!! Geile Grafik, wenn es auch ein wenig nach Heckertgebiet ausschaut.
  • Mahlzeit!
    Da melde ich mich nach langer Abstinenz doch mal wieder zurück - war irgendwie ganz schön mit meiner Gelöt-Page beschäftigt, was mich von allen sonstigen Aktivitäten erfolgreich abgelenkt hat. Nun ja. Ich wollte für die üblichen Verdächtigen auch nur sicherheitshalber ein Mahnschreiben in die Welt setzen, auf dass sie den Feiertermin nicht vergessen:

    Am ersten September-Wochenende (5., 6. & 7. September; natürlich nicht die ganze Zeit durch, brauche auch Schlaf und Entgiftung) feiere ich in Chems meinen Hurztag nach. Es regnet Speis und Trank.

    Also kommet, Ihr Kinder. Hossa, heut abend können wir zu fünft War3 im Battle.net zocken!

    Die GC war recht hübsch. 2 Hallen, unglaubliche Massen und tierischer Aufwand. Allerdings fand ich, dass die Präsentationen eher dem alten, bekannten Sachen galt, was mich ein wenig gefrustet hatte. HL2 mussten wir suchen, bzw. nachfragen, weil die Präsentation nur alle halbe bis Stunde abgewickelt wurde. So mussten wir uns noch Homeworld 2 und Tribes 2 antun, bevor dann losgelegt wurde. Leider bekamen wir da auch nur die altbekannten Abschnitte zu sehen und selbst das war nicht in der Spieleengine, sondern nur ein (wenn auch gutes) Video. Aber jetzt hab ich ein HL2-T-Shirt, hihi.
    Stalker haben wir garnicht gefunden, dafür konnten wir Tron 2.0 und Breed mal weiter antesten. Letzeres hat einen ziemlich guten Eindruck auf mich gemacht, bei Tron bin ich noch unschlüssig - wenn man sich mal an der Optik sattgesehen hat, schien nicht viel mehr übrig zu bleiben. Mal auf einen größeren Eindruck warten.

    Ansonsten massig viel Konsole, XBoxen an jeder Ecke. Super cool fand ich so eine kleine Lan-Party, die inmitten des ganzen Troubels lief. Und da auch ein groß übertragenes StarCraft - Turnier 1:1. Wie 'ne Sportübertragung, genial. :o)
    Insgesamt nicht schlecht, für den Preis ok. Die 4,50 ab 15.30 Uhr waren gerechtfertigt - nächstes Jahr bestimmt wieder. *rülps*
    Was bin ich müde... Nachher noch zu Coregine's Oma, Geburtstag essen. Aber das PCX ist neu (vorläufige URL dafür) und seit gestern gibts die Screenfun, in der mein Artikel ist. Den haben Sie fast völlig geändert und tierisch gekürzt, was mich etwas nervt, aber sonst isser ganz hübsch. Seite 14. Kaufen. Dupp-dupp, dudududupp-dupp, dudududuuuuu... dupp... Löwenzahn..

    Wiiir wollen ja am Samstag zur GC nach Leipzich, aber naja... wer weiß... Psycho's Auto wieder.. Gnaaa! Also schaumermol, wie Stevie Wonder immer sagt.
    Zocken war übrigens recht hübsch und wir waren endlich mal wieder beisammen, wenn auch Enemy Territory ebenfalls langweilig wird, wenn man ständig nur eine Karte spielt. Aber irgendwas is ja immer. :o) Wir zocken mal wieder! Ja, tatsächlich!

    Am kommenden WE (15.08.03 - 17.03.03) Freitags bei Psycho, Samstag dann ins Vouchtland. I frei mi! :o) Ich bin ein Farn. Nur Farn. Was ist die schlechte Nachricht? Es gibt keine Gute. Und die Gute? Es gibt auch keine Schlechte Nachricht.

    Es ist so cremig: Froschi hat die Sache mit dem Probenraum gefestigt. Jetzt ist es wirklich nur noch das Problem der Verabredung. Also ich kann immer.

    Wer mal meinen grünen Daumen in Aktion sehen will, der drückt auf das Bild. :o)

    Achja, nochwas Unerfreuliches: Schon davon gehört? Man freue sich. Hier!
    Ich hab endlich eine Idee für 'n Weihnachtsgeschenk. Ich hätte gern eine CD mit Fischgebrüll.

    Nagut, kommen wir zu den weniger wichtigen Sachen: Froschi's Buntiblabla ist einen Klick wert, da dort ausgeklügelte designtechnische Raffinesse für visuelle Stimulanz sorgt. Ansonsten wollte ich noch bekanntgeben, dass ich jetzt auch meinen ersten Spieleartikel geschrieben hab. Über Catan Online - also ab 20.08.03 sofort alle die Screenfun kaufen, das ist ein Befehl. Los. Na macht. Kssst...

    Zu Katha im Gästefluch. Wer aus so einer Gegend mit solch einer Email-Adresse schreibt, hätte sich ja eigentlich so anhören müssen:
    IHR S3ID JO SO D GSCHDÖÄDÄN *RUMGRINZ*DRÜBAFROI*.DES11!!1!1!11!!!!! LOL COL3 ISICH KEN NUR DICH UW3 HAJO SO ISCH D3S FAE ACHDJAAHAA.)!!11!! OMG MUHA.OKICH!!11!111!1!111!!... usw.

    Danke an den Verschwäbler und den guten alten AOLer! ;o)=) Früher klang alles schräger. WICHTIG!
    Wisst ihr noch? Damals? Als wir alle abgejammt und zu Froschi's Song den spanischen Teil der Staubsauger - Bedienungsanleitung gegröhlt haben? Sowas wäre doch mal wieder geil. Ich hatte letztens mit Froschi drüber philosophiert und der Gute hat auch was ermöglicht:

    Bei Bedarf hat er eventuell ein kostengünstiges, privates Tonstudio bei der Hand, in dem wir halt 'nen Tag (oder wie lange auch immer) losrocken könnten. Stellt euch mal vor, 3 Gitarren, Smoe an der Bongo oder dem Schlagzeug, ein Bekannter von Paul spielt Bass und wir gehen zu "White Rabbit" oder "Where did you sleep last night" oder "Light my fire" oder "Edeltraut" oder zum Blues oder... oder ... ab! Außerdem können wir dann da auch alles noch aufnehmen.

    *mitzaunwink* Also Ri, mach es mal möglich! Ronny auch. Wir brauchen halt nur einen Termin und los gehts. Background Sänger kann man auch nie genug haben, also versucht am Besten alle, mitzukommen. Das Frameset unserer Page hat manchmal üüüüüübelst lange zum Laden gedauert, deshalb hab ich das jetzt mal vereinfacht, bei gleicher Optik. Bin ich nicht toll? Also so doch mal jemand noch ausser mir was hochlädt, bitte darauf achten, dass die Frames neu nummeriert wurden.
    Ausserdem kann es sein, dass jetzt (z.B. bei Netscape) erstmal einige Seiten falsch erscheinen, also haut immer schön auf Reload, dann geht das. Und bevor wieder Fragen in der Art, wie ich sie schon kenne, auftauchen: Ja, ich hab auch zu tun auf Arbeit. Nur keinen Bock. :o) Hola! Wir waren ja die Karibik verunsichern und ich muss das hier mal kurz beweisen. Den Kugelfisch hab ich übrigens selber gefangen und nach dem Foto wieder freigelassen. Es wurden sonst keine Tiere verletzt, ausser den Sandfliegen. Die sind aber auch doof.

    Der allseits beliebte Kuschelfisch Wir haben uns mit dem Sonnenschutz verschrieben... ...und gleich mit Sand eingerieben. Ich glaub, ich brauch schon wieder Urlaub.
    Tachchen. Jetzt nur mal 'ne kurze Kundgebe:
    Es ist Sommer. So. Und die Fete ist Sonntag (08.06.03) - ich dachte mir so, daß wir gegen 18-19 Uhr rum zum Fickhügel rauf fahren und dort Grillung und Feuerung betreiben.

    Achjaaa, und so werden sie gemacht:

    Schritt 1: Alles gut durchlüften lassen. Schritt 2: Dem Ganzen ein Ende machen. Schritt 3: Sich den begabten Händen von Rodrigez Paolo Sanches Heisenberg anvertrauen. Schritt 4: Schmecken lassen! Denn nur ein Tag ohne Wurst, birgt ein Leben voll Frurst.
    Wir helfen doch gerne. Seid bemoint.

    Also falls noch jemand mal auf die Page gucken sollte, will ich hier mal wegen der Termin-Terminierung bekanntschütteln:
    Am letzten Maiwochenende ab Freitag (30.05.03 - 01.06.03) werden auf jeden Fall Coregine und ich zu Froschi und der guten Peg tingeln. Ohne Rechner, dafür mit der neuen E-Gitte. Wer auch immer zu bissel Party mitkommen möchte, melde sich doch bei mir.

    Des Weiteren gedenke ich dann am WE ab 06.06.03 (eins später) im Sachsenlande meinen Geburtstag zu begehen. Wieder sind alle Bekannten dazu eingeladen - wir grillen bestimmt. :o)

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Ihr Sehschwachen- und Blindgängerverband. APOC HAT UNS MIT EIENM LIETRARISCHAN AUSBRUCH ZW3KS RICHTIGSTEL-V3RBALHORN-UMKNOT-KRÜPELUNG VON "MAMBO" BEGLÜKT1!!!1!!! W3NN DAS MAL K3IENN BLIK IN DEI HIRNMUS-SEKTION1!!11! WTF WERT IST!!1!1!1 OMG
    D3N "KRANKO" MEIN ICH1!!!111 OMG WTF LOL

    Achja, The AOLer Translator ;o) Ey, suchsu Stress?! der Profi im Profil *rrrrrrraaaatzzz* geschunden von einem aggressiven Basketballkorb    Waruhm ?

    Na ich will doch nich mein Lebtag immer gleich aussehen, außerdem wußte ich nicht mal, wie genau mein Kopf geformt ist. Zum Beispiel hatte ich die schöne Narbe von dem bösen Basketballkorb glatt vergessen (dafür hatte ich die Sau ja auch abgerissen, hähähä). Und nun weiß ich endlich wieder, wo die war. :o) Zum Schmusen und Liebhaben... Na will ich doch auch wieder mal was sagen...
    Freut ihr euch auch so auf Machtnix 2? Also ich jedenfalls. Außerdem noch die O-beinigen X-Women 2, da muß man sich mal die Mutantendatenbank angucken, die ist absolut cool durchzunavigieren... zu durchnavigieren... navigierzudurchen, genau.

    Und alles im Mai, isses nich schön? Dann das geile Wetter, die vielen freien Tage... ein Bussi an euch alle. Ja, alle. Sogar an den schwulen Saddam.

    ..wenn die Hochzeitsglocken bimmeln..

    Großartig:

    »Russian Mail Order Brides
    Tired of Dating Spoiled American Women?
    Russian Women are Unspoiled, Devoted and Grateful!
    (Browse the FREE Pictures THEY Sent In!)
    We'll Post Your FREE Ad on Our Russian Site.
    Let Women Come To You For A Change.«

    Ich wusste doch, dass Spam für irgendwas gut sein muss. Die kennen mich und meine Probleme verblüffend genau. Dauernd diese Amerikanerinnen, das ging mir mit der Zeit schon irgendwie aufn Sack. Die sind so verdorben, bäh! Russinnen hingegen.. jaa.. das sind noch wahre Frauen, die sich alle Ihre Virginität nur für mich aufgehoben haben. Toll. Endlich Russinnen für jedermann! Ich nehme dann also ein halbes Dutzend Rothaarige, eine Brünette und zwei Blondinen. Hoffentlich hält mein Briefkasten das aus.. und was wird wohl Peg dazu sagen? Von devoten russischen Männern stand da nix.. Es geht rund!

    Schaut mal in die Partysektion.

    Da gibts einen tollen Bericht und der ist ungeschönt und knallhart recherchiert. Leute, guckt mal - ich hab mir eine total süße kleine DigiCam, die Lil' Cam gekauft. Für 15 Eurotze.

    Super, was? Ich find die total süß... :o)=)

    Also davon gibts jetzt immer schnuckelige Spontanbilder, die euch erfreuen und kopfschütteln werden. Das WE kommt gefährlich nahe... das geht ja bis zum 30. und wir sind 7, also was macht das? Falsch, nicht 37, sondern man muß es ja abziehen. Also genau, 23 - da ist uns auch egal, daß Bush genau am 20.03.2003 seine lustige Bande in den Irak gehetzt hat, die sich jetzt mit gegenseitigem Granaten-Zuwerfen und scherzhaften Geschoßgrüßen der Langeweile entziehen.
    Wir werden wohl unseren Teil dazu beitragen, üben das mal in Battlefield. Außerdem vernichten wir schnell auf dem Weg dahin noch ein paar Ölreserven, um der Sache auch Würze zu geben. Und wir singen: "..ein Bett im Ölfeld, das ist immer frei.."

    Ich hör ja schon auf. :o)
    Wir können's nicht lassen.
    Nach dem gestrigen Rumgebütte gibt es heute wieder einen saftigen Poesie-Rundumschlag seitens Keimi und meiner einer.

    Ja, genau hier.

    Mehr Hirnmus geht nicht. Jedenfalls nicht physikalisch. Uns ist gelegentlich wohl doch langweilig. Und außerdem ist es der beste Beweis dafür, dass ICQ doch zu was/nichts taugt. Je nachdem.

    Das Leben ist ein Freudenschmaus,
    drum hau mer Büttenreden raus!

    Und zwar genau hier.

    Will sagen: Unser Hirnmus hat endlich mal wieder Zuwachs bekommen. Frohoit Oich! :)
    Alaaaf !

    Dürfe mir auch nisch nach Hausä,
    Mache mer'n Tach lang Kaffeepausä !

    Mit Froschi als Computerfans,
    bau'n wir an Videokonferenz,
    das könnt die Tache schon was werde,
    isch hör von' Weibern schon Beschwerde !

    Doch die wer'n einfach ignorieärt,
    wer'n se doch vom Has' dressiert !
    Isch konnt dem Guten was entlocke,
    wir ham jetzt en' Termin zum Zocke:

    Dä März sieht für uns rosisch aus,
    ab achtunzwanschst'n rockt das Haus !
    Der Stauberischt da'f sich ned wunnä,
    da karrt die ganze Bande runnä !


    Ich bin das süßeste Viech wo gibt! Her mit Euren Chicorée-Vorräten! Und schon wieder gibt es einen Grund, total aus dem Haus zu flippen, und mit frischen Schuhen nach jungen Müttern zu werfen:

    Wir sind Hasi-Eltern geworden!

    Ist das nicht riesig?
    Isser nicht wunderwunderschön?
    Doch, isser.
    Und er heißt Godzilla. Zurecht.

    Hach.. :o)=)


    Uhuhuhuhuuuurlaub!

    Ja.

    Also, hab ich zumindest. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist. Jubelt mit. Alle auf einmal.

    Hey, das WE war gar lustig. Freitag waren wir fast vollständig und hatten 'ne schöne Party. Mit Kekslein und Armagetron (das mit den Motorrädern aus Tron eben, daher ArmagetRon, halt Tron. Ihr kennt Tron ?) hat wieder säuischen Spaß gemacht. Wir hatten zwar ein Netzwerkkabel zu wenig, aber das Spiel lief auch im Splitscreen UND Multiplayer, so daß wir trotzdem alle spielen konnten. Wieso geht das eigentlich nicht in anderen Spielen ?
    Naja und Samstag waren dann Smoe und ich nur leider allein auf der LAN, aber da war es auch super. Erst MoHAahahahaha, dann kurz Quake und Battlefield für den Rest des Abends. In Q3 haben wir zwar gegen Z@ch alt ausgesehen, aber der ist ja auch kein Mensch, sondern Österreicher. Dafür stand in BF das Realiteam immer ganz oben auf der Bestenliste.

    Das rockt zu vielt, i frei mi aufs nächste Mal. Alaaf !
    Ich freu mich tierisch auf Freitag, hab am darauffolgenden Montag gleichmal Resturlaub geschmissen. Das Inet funzt formidabel, allein das Serverfinden ist ein Graus. Muß es so schwer sein, einen vernünftigen Public Server für Q3 oder dererlei zu finden ? Entweder leer, oder voll oder lahm oder Karte fehlt. Bin auf meine erste Rechnung gespannt.

    Dann schauen wir mal, was der Zocksamstag so bringt, mit/gegen diese(n) Kunden haben wir noch nicht gespielt. Helau, Leute !
    Mir gehts gut:Hallooo, ich bin ihr NTBA für diesen Abend ! *applaus*

  • Meine bei eBay bestellten DVD's trudeln langsam ein, die Videokarte auch, so daß ich wohl endlich mal die Aufnahmen unserer Videokamera verschandeln kann.
  • Außerdem hatte ich jetzt die Schnauze von Arcor bzw. der Telekom voll und mache es anders: Ich hab schnell bei der Telekom ISDN beantragt und kündige dann sofort - so muß ich zwar die 3 Monate Kündigungsfrist, allerdings _mit_ Internet warten, huahaha. Dürfte nächsten Donnerstag schon sein, dann krieg ich meinen 3. NTBA...
  • Dann kann man das Wachsen und Gedeihen der Gerüchteküche von Smoe bewundern, der sich tierisch ins Zeug gelegt hat und mal schnell ein Informationsportal aus dem Boden stampft. Das hat mich natürlich gewurmt und ich fange jetzt zu Hause auch mit PHP und dergleichen an, was darin enden soll, daß sich News, Bilder und Berichte in einem Members-Bereich einfach hochladen lassen sollen. Dann schreiben auch vielleicht mal ein paar andere Leute hier was.
  • Zu Fasching will ich als Marsianer gehen, mit Bauschaum-Gehirn, Coregine als Marge. Fotos kommen hierher.
  • Achja, und Freitag den 31.01. gehen wir zu den "goldenen Zitronen". Fragt mich nich, ich geh nur mit. :o)
  • Moin !
    Alles Gute und so, blablabla - ich kann's nicht mehr hören.
    Jedenfalls hab ich grad mal wieder bißchen was getan. Die News wieder gekürzt, also in die älteren Einträge verschoben. Außerdem war ein kleiner Fehler in der Members-Sektion, der ist jetzt raus. Dann hab ich ein paar Pilzinfo's in die Pot-Sektion gestellt. Die sind zwar geklaut, aber das macht die Info's nicht weniger richtig. :o)
    Halso wen's inteschiert, der gucke.

    Als letztes noch: Coregine ist am WE vom 07.02.03 nicht da, also wäre bei mir Platz für ein Treffen.

    Zurück