Ich wünschte, die Matrix würde nicht immer neu starten, dadadaaa...

...alte Morpheuse...

(Zocktermine werden
immer gelb dargestellt.)

Der gute Kronk hat ein cooles Bild ausgegraben, dass entfernt mit dem Mittelerde-Spiel zu tun hat, deshalb zum Zocken gehört und hierher passt. So. :o)

Von der Party am Samstach inspiriert, war ich auf der Suche nach schönen Drum'n'Bass-Streams. Hier meine Tips (in der Reihenfolge):

http://www.dnbradio.net/ (mein Tip, nicht ganz so hart)
http://www.drumnbasstv.com/
http://www.dnbradio.com/
http://www.di.fm/ (leider nur in 96k)
http://www.drumandbass.fr/
http://www.ruffm.com

Endlose Anzahl Mixes zum totsaugen:
http://www.breaksblog.biz/
http://www.uploadmix.com/genres.html

Und die RTler sollten sich die Woche vom 14.08.06 - 20.08.06 freihalten. Zältäään! Bash.org? Das können wir doch schon lange:

[11:01:50] Smoe: dann komm ich als maggie und rede halt nur so
[11:02:47] Keimling: Das gibt sicher tolle philosofische Gespräche... Dann windeln wir dich auch!!1!
[11:03:32] Smoe: ich kann mich selber windeln:
[11:03:32] Smoe: season 4 - episode 12 ;)
[11:15:59] Smoe: "Connection reset by peer". da ist ja wohl klar, wer dran schuld ist.
[11:16:18] Keimling: Peer Steinbrück?
[11:17:58] Smoe: :) genau
[11:18:07] Keimling: Ich hasse den Typ!1!1!
Weshalben ich aber newse: Es gab einen Gemüsekrieg! :o)

Zum Schluss noch eine Drogenberatung im Telegrammstil: http://rpg.divnull.com/srun/chemistry.html Schon Mai, was?

Vergessen wir mal kurz die Sache mit dem Pageupdate und wenden uns wichtigen Sachen zu. Das Wort der Woche lautet "Wampf"! Passt immer und klingt intelligent.

Zusammenfassung Weltlagenwampf:
Apoc hat wohl die nächsten Jahre keine Zeit, Froschi wohnt am windigen Wampf der Welt, Smoe hat tatsächlich Spaß wampf der Arbeit gefunden, Psycho wampft nur noch virtuell, Kronk hat unbekannten Status und Frimbo kann sich zwischen wampf dem Genannten nicht entscheiden.

Zocken, Yakumo? :o) Moinmoin!
Schon April, was? Naja, lasst euch gesagt sein, dass wir alle leben... außer dem Pageupdate. :o)

Es gab ein paar Feten, davon gute und nicht ganz so gute, Froschi & Grinsi sind in Hamburg, waren aber zu Coregine's Geburtstach da. Um mal langfristig anzukündigen: im August wollen wir wieder 'ne Woche an 'nen See fahren mit großem Haus oder zelten oder scheißegal. Hauptsache wieder grillen, abhängen, Spinnen und umknicken.

Mittelerde 2 scheint mächtig unausgeglichen, trotzdem machts Spaß und ich hoffe immer noch auf die ultimative Bauorder.

Zum Schluss noch ein Gag für Psycho und Frimbo: Treffen sich zwei Jäger, der eine kritisch. Morgens nur Stahl, abends mit Flex. Der medizinische Doppelschutz für metallische Späne.

Ok, einer geht noch. Ich schreibe doch nochmal auf die alte Weise, denn es ist eine Mittelerde 2 Demo erschienen! Ich finde es (trotz der paar Bugs der Demo) super gelungen und es hat deutlich mehr strategische Tiefe als der Vorgänger. Nach 2 Partien hab ich es vorbestellt... Aber vorsicht, die Demo misst schlappe 1,4 GB!

Außerdem haben wir vor, Civilization 4 über Email zu spielen. Ich stelle mir das cool vor, dass ein Spiel dann halt über Monate oder gar Jahre läuft und man halt kurz seinen Zug macht, wenn einem danach ist.
Dooferweise kann man scheinbar nicht aus einem Multiplayer-Game aussteigen und so sollte sich jeder überlegen, ob er auch die 15 Minuten alle paar Tage Zeit hat. ;o)

Hintendran will ich gleich noch ein WE vorschlagen. Ob zocken oder Page basteln ist mir egal, womöglich geht beides. Am letzten Februar-WE (24.02./25./26.) hätte ich Zeit und Bock. Bei Smoe in Leipzig? Bei Psycho im Vogtländle? Sagt was, i frei mi.

Apropos Psycho: Er hat mich vorgestern angerufen und wollte sich für das Fernbleiben letzthin entschuldigen. Er hatte 'nen Blinddarmdurchbruch und kam erst kürzlich wieder aus dem Krankenhaus. Ich denke, da hätte er sich mal nicht so haben sollen - man muss halt wissen, was einem wichtiger ist!1!!!1 Morgens Dual, abends in Hex. Der medizinische Doppelschutz in der Hackerszene.

Hossa - am WE haben wir eine schöne Struktur der neuen RT-Seiten gemacht und bedienen uns Smarty the template engine. Wir haben erstmal mühevoll die alten News in das neue Format umgewandelt, die Frames in Tabellen geändert, CSS jongliert und geile PHP-Funktionen geschrieben. Ich hoffe, dies ist die letzte Nachricht des alten per-Hand-einbastelns.

Dazu fehlt aber noch eine brauchbare Anmeldung zwecks News schreiben und eine Lösung für die Kommentare. Man wird dann eine Zeit lang zwischen neuer Sektion (ohne Frames) und alter Sektion (mit Frames) wechseln können. Solange, bis wir Schritt für Schritt alle umgestellt haben. Morgens Kapital, abends Rolex. Der medizinische Doppelschutz für goldene Hähne.

Bei -16°C, dem Geräusch rutschender, aufheulender Autos und Flüchen über eingefrorene Türen oder Handbremsen war ich heute ganz schön froh, dass mein Arbeitsplatz das Wohnzimmersofa ist. *evilgrin*

Die Wochenenden gestalten sich jetzt so, dass am ersten WE (27./28./29.) Yakumolein und ich unsere Macs neu aufsetzen und bisschen abhängen. Das WE drauf (03.02./04.02./05.02.) fahren wir dann zu Smoe und machen einen Plan, wie wir die Page auf PHP umstellen, bzw. wollen wir die News schon hinkriegen. Die RTler sind herzlischst eingeladen, schließlich sind wir alle multitalking-fähig. ;o) Morgens egal, abends perplex. Der medizinische Doppelschutz für Ahnung oder keene.

Mal als zeitlichen Rahmen: Coregine ist letztes WE im Januar (27./28./29.) und das erste im Februar (03./04./05.) nicht da. Da könnten wir also die PHP-Sache machen, oder Diskussionsabende, oder was für den Drogenabbau in der Welt tun. Vamos!

Bock auf massig OpenSource-Software für den Mac? Das Fink-Projekt hilft! :o) Ok, also auf Wunsch von Pet wurde dieses Bild (auf keinen Fall anklicken) aus dem Partybericht entfernt. Dafür aber hier noch ein paar weitere Gruppenposings!!!1

Diese Unikate sind doch alle gleich!

Es ist viel passiert - neues Jahr, Weihnachten, wir haben gezockt und alles und Frimbo wird bald einen Bericht schreiben *seitenhieb*

... apropos. Der Partybericht von Silvester 2005 in der Partysektion, inclusive Gewinnspiel!!1 Das Motto der Feier war: "Sie ziehen ja eh bald aus."

Achso: beachtet dieses super günstige Angebot! Das Zocken war höchst entzückend! Yakumo und Frimbo dürfen sich jetzt mit Recht zum RealiTeam zählen. Die betrunkenen, nackten Ameisen und Mutproben mit Brausepulver haben beide bestanden. Frimbo ist dabei unser kleiner Junior im Team, denn beim Ausscheid in Q3 putzte ihn Yakumo in 2 Matches weg. Damit wurde dieser zuerst aufgenommen. Jaja, hart aber unfair.

AvP war so endlos genial, ich sabbere immernoch beim Zurückdenken. 3 Marines, 3 Aliens. Je nach Karte gewann die eine oder andere Seite, wobei diesmal auch die Marines ihre Taktik erfolgreich auf anlocken-und-zuschlagen umgestellt hatten. Froschi war aber unangefochten Meister im Aliensalat machen. Mit Lifecycle sah es für die armen Menschen und Preds anfangs nicht so gut aus, zum Ende aber "dank" corpsecamping doch wieder. ;o)
Lustig fand ich noch, dass beinah jeder ein Spiel hatte, was unerklärlicherdingens nicht lief - Frimbo und kein Insane, Yakumo ohne Midnight Club, Apoc ungleich WarCraft, Keimling nix mit Serious Sam. Aber mit Rechner hin- und herreichen ging es schon, außerdem lief ja doch noch Einiges überall.

Dies war somit das wohl letzte Zocken in München, da Froschi und Grinsi nach Hamburg auswandern. Schadeschade, wieder geht eine Ära zuende, das Leben rast nur so an einem vorbei... *sinnier* Wo war ich? Achja, demnächst irgendwann wollen wir auch die Page mal auf PHP umstellen, dazu wär ein Treffen supi. Die Idee dazu kam von Smoe auf der Rückfahrt, so dass wir uns auch mal so zu einer Party treffen, wo nicht unbedingt nur gezockt wird. Ich sage JA!11!

Zu guter Letzt noch die Hausaufgaben für die beiden Frischlinge: Profil schreiben, bescheuerte Bilder von sich selbst besorgen und mir zukommen lassen. Da Frimbo das Nesthäkchen ist, schreibt er doch bitte gleich mal einen Partybericht. Bilder hat Froschi. Aufi! :o) Das geht ja Schlag auf Schlag... äh also... Frag auf Frag!

Yakumo hats in den Kommentaren ja schon erwähnt, hier nochmal deutlicher:

22.12 und 23.12 wär Zocktermin im AJZ Chemnitz, Spiele wohl vor Allem CoD und Mohahaha, aber wir könnten uns ja auch mit Quake o.ä. vergnügen. Das ist wieder so ein zwangloser Funevent, zu dem auch wohl keiner arbeiten müsste, hihuhohaha. Es gibt dort auch Betten und die sagenumwobene Bar der ewigen Jugend!

Jetzt noch eine Warnung: Kauft nie, nie, nie TwinMOS-Speicher. Mir ist ja ein 512MB RAM-Riegel flöten gegangen und als ich die 10 Jahre Garantie einfordern wollte, musste ich feststellen, dass die nirgends auf der Page eine Telefonnummer haben und Mails nicht beantwortet werden. Nachdem ich die Nummer dann aus dem Branchenverzeichnis gefischt hatte, hat man mir erklärt, dass die Reklamation mit Holland zusammengelegt wurde und ich mich dahin wenden müsse. An der entsprechenden Telefonnummer geht aber nur ein Band ran! Breche!

Also Liste vervollständigen:

  • kein TwinMOS-Speicher,
  • keine Maxtor-Platten (selber 10 abgerauchte Stück auf Arbeit)
  • kein Siemens
  • nicht bei Shell tanken.
  • Wo sind eigentlich die Kommentare der alten und ganz alten News hin??!! Die waren doch noch da, WTF!11 Was soll das? Wer ist das? Wer weiß das? Was macht das? Sie haben das Kinder-Kind getötet!!1

    Was ist passiert? Vielleicht haben die jahrelangen Verjüngungspillen nicht mehr gewirkt, oder aber die Verknechtungsrechte sind ausgelaufen und sie mussten ihn nun freilassen, oder dies ist das Kind vom Kinder-Kind, oder die Programmierung meiner Synapsen erzeugt eine Feedbackschleife mit meinem moralischen Kortex und niemals war das Kinder-Kind ein anderes Kinder-Kind. Aber ich kann ihn nicht leiden! Er hat so einen fiesen Blick! Er hasst mich und dafür hasse ich ihn! Das stoibische Kinder-Kind darf nicht überleben!11! TÖTET ES!11 MIT BUTTERMILCHKUCHEN!1!elf11!binom

    Apropos Töten mit Buttermilchkuchen: Das Zock0r-WE ist fest! :o)=) Mal ein Spieltip: Ich bin jetzt schon mehrmals über Paraworld gestolpert. Lest mal das Preview, sowas könnte uns gefallen.

    Am WE haben wir halt so ein wenig beamerlos gezockt. Yakumo macht in Q3 keine schlechte Figur, Smoe hat gegen ihn im 1:1 nur mit einem Frag Vorsprung gewonnen. (Frimbo, trainiiiieeereee!!1) Psycho hat aber jeden geschlagen, er kam am Ende wieder auf alte Form. Insgesamt sind wir scheinbar alle irgendwie besser geworden, es waren unglaubliche Sachen dabei.

    Mittelerde auch kurz (als Psycho noch nicht da war), da konnte ich mich gegen Yakumo und Smoe im 3er Deadmatch behaupten und mehrmals den weißen Stinker niedertrampeln. ;o)

    Zum Zocken bei Froschens in München schlage ich mal jetzt das 1. Dezember-WE vor (02./03./04.12.05). Kann ja sein, da ergibt sich was.

    Zu guter Letzt: Wusstet ihr, dass es jetzt schon Firmware für Mäuse gibt? Kein Witz diesmal. :o) WTF!!1 Das wird was nix:

    Na geil - es fällt ins Wasser. Die 3 Veranstaltertypen haben gemeint, es wäre zu überladen und man hätte sich nicht recht drauf vorbereiten können. Nächstes Mal sicher, aber diesmal eben nicht. Yakumo ist schuld, der hat nicht genug gezetert und gekreischt wie ein Mädchen.

    Ich freu mich NIE WIEDER auf was! So.

    Aber Smoe und Psycho kommen wenigstens trotzdem so vorbei und wir sehen mal, was draus wird...

    OMG!!1 Das wird was:

    Wir können beim Talschocken am 12.11.05 live auf dem Beamer zocken! Das heißt, dass um uns geiler Drum'n'Bass gespielt wird und wir schön ein paar Q3-Turniere machen oder was sonst einigermaßen spektakulär aussieht, wobei das dann auf einem Beamer läuft, statt der sonst üblichen Berieselungsbilder. Zwischendurch können wir dann ein Demo reinwerfen und durch die Floors ziehen, natürlich als Zock-VIPs. Is dat wat??

    Apropos spääktakulär: Da wird dann auch gleich Acid Arena Monster Blast ausprobiert!!1! (Danke an Frimbo für die Erinnerung) Es ist frei und es ist ein Epileptikeralbtraum! Mich überkommt Verwirrung, die die Grenze zur Besorgnis stürmt!

    Das Wochenende unserer letzten Zusammenkunft erfüllte mein Inneres mit Hochmut und Frohlockung, wobei ich im Folgenden Auszüge kund tue:

    - Smoe: "Ich mag den Winter nicht." Yakumo: "Aber Montag ist doch frei..."
    - Wou, wou - ma Stopp... freeeze!
    - Käse auf Brot schmeckt wirklich toll, das sollte jeder mal ausprobieren.
    - Der Stab von Gandalf ist eigentlich ein Superjoint, der den Nazgul total wegbeamt!!1
    Vorrangig soll mit dieser Neuigkeit aber nur Eines öffentlich gemacht werden:

    Ich will wieder zock0rn!!!1

    So sei es an euch, einen zeitlichen Rahmen vorzuschlagen, zumal eine Begehung der Aufnahme der beiden Recken Yakumo und Frimbo aussteht, welche noch immer keinen unbestreitbaren Tatbestand erfüllt. Dabei sollte jedem ständig gewahr bleiben: Mistvieh macht auch klein!

    RealiTeam - von Umfragen, in denen 58% Bush für unehrlich halten, empfohlen! Wisst ihr noch damals? Als wir die zwei herumstreifenden Kodoherden gelegt hatten, die 3 Level über uns waren und gleich nach dem ersten Schuss plötzlich das Teamspeak versagte? Mannohmann, wenn ich daran denke... sooo knapp... als wär es erst gestern gewesen...

    Wer nichts damit anfangen kann, hier Frimbos typischer Tag im Leben des Fliegenden Suizidkommandos. :o)


    NonWoW: Kronk hat sich gemeldet, er sei nicht verschollen und übt Mittelerde abwechselnd mit Q3 Nightmare und ab 17.10.05 arbeite ich von zu Hause aus, muahaha. Nur so nebenbei.
    Und noch eine lustige Geschichte:
    Der in der großen RT Foto-Love-Story erwähnte tunesische Freund von Biggi stieß letztens mit den lieben Schwiegereltern tatsächlich mit "Aufs Maul!11!" an, weil er dachte, das sei ein deutsches Prost. Weil das Biggi nun allerorts erzählte, macht das derzeit in Stuttgart die Runde und wir sollten uns überlegen, langsam unser Projekt zu starten! 'FZMAUÄÄÄÄLLLL!1!1! RealiTeam heißt: Iss die Suppe des Lebens mit der großen Gabel!

    In diesem Sinne geht im Moment nicht sehr viel. Psycho, Frimbo, Grinsetüte (Ja, die auch!) und ich zocken halt öfters WoW, aber größere Zusammenkünfte sind vorerst nicht geplant. Hab keine wirkliche Ahnung, was der Rest so treibt, insbesondere Kronk scheint verschollen. Schreibt doch mal, was ihr grad so tut, vielleicht fügt sich das Puzzle dann zusammen. Geschafft!
    Die Abstimmung ist vorbei und in Zukunft streift ein "FliegendeSuizidkommando" (Leerzeichen ging nicht) durch die Lande von Dun Morogh.

    Gestern waren Froschi (Schurke), Psycho (Priester), Frimbo (Krieger) und ich (Magier) auch gleich zusammen unterwegs und befreiten das Land von Unholden oder weckten schlafende Peons. Psycho spendete für jeden sofort die passende Gildenkluft und so machten wir gleich zu Anfang eine spitzenmäßige Figur! Teamspeak wertet dabei das Erlebnis um ein Vielfaches auf, wir lungern auf voice.blutpolka.de, im RealiTeam-Channel.

    In der Gruppe geht das Leveln wie Feuerbälle machen und ich kam von 1 auf 8 in 5 Stunden. Frimbo hatte schon vorgelegt und war gleich zu Beginn auf Level 16 und durfte uns beim Easymob-Verdreschen zusehen, weil mit ihm in der Gruppe sonst kaum Ehrfahrungspunkte regnen (zu hohes Level). Am Ende allerdings kloppte er auch mit und man merkt, dass die Kombo Krieger-Priester-Magier schon wirklich fett ist. Wenn wir später alle auf ähnlichem Level sind, wird es erst richtig gut. Noch ein Schurke dabei wäre noch viel besser und hoffentlich hat Froschi öfters Zeit dazu. Ok. Da ich es nicht mehr aushalte, gründen wir am Sonntach unsere Gilde. Namensvorschläge sind vorerst:

  • "Fliegendes Suizidkommando" oder wenn zu lang nur "Suizidkommando"
  • "VVJ" bzw. "Volksfront von Judea"
  • "Asshugger"
  • "Für Allah!!1"
  • Für diese Namen hab ich auch mal Gildenwappen (die ersten 4) entworfen. Die Farben sind dabei natürlich variabel, können also nach Belieben noch getauscht werden. Hier erstmal eine Zusammenstellung von halbwegs akzeptablen Farben. Ich bitte um rege Abstimmung! Natürlich dürfen auch noch weitere Namensvorschläge gemacht werden. :o)


    Wenn das Merkel und Westerwelle koalieren, wer ist dann die Frau?

    Irgendwie bin ich einer Parallelwelt gelandet:
    Smoe arbeitet plötzlich mehr als alle Anderen zusammen, Coregine verbringt mehr Zeit am Rechner als ich, Apoc lernt Gitarre und Froschi hat WoW installiert. Apropos, Froschi bringt mir am WE mein World of WarCraft- Exemplar mit! *hüpf* Jaaaa, ich weiß, dass es noch nicht November ist... ach, drauf gekackt.
    In meinem Leben gibts noch mehr Neues: Yakumo und ich planen, ein kleines Musikstudio im AJZ (Chemnitz) einzurichten. Dort könnten wir andere Bands abmischen und natürlich vor Allem unsere eigene Musik weiterbringen. Außerdem kann ich evtl. von Zuhause arbeiten, der große Chef hat das angedeutet. Ist aber noch nicht fest...

    Surftip: DAS ist mal 'ne Page. Aber nehmt euch Zeit dafür: http://www.tomwaits.com

    Seit ein paar Tagen frage ich mich: Kommen Elben eigentlich aus Dresden? (Grübelhilfe: Der Fluss, Mensch! Der Fluss!)

    Auf der GC wars geil *schüttel*, ich hab ein klitzekleines, butziwutziniedlichsüßes Berichtleinchenlein geschrieben. Partysektion!

    Nochmal RT-News:
    Freecity hat den KK-Antrag zur Übernahme der Domain abgelehnt. Ist das nicht toll? Grund bitte ankreuzen:

    [ ] Die Abmeldegebür von 20,- wurde zwar überwiesen, aber ist vom Spesenkonto plötzlich verschwunden!
    [ ] Ich habe nicht "Bittebitte" gesagt.
    [ ] Speicherhosting.com ist unwürdig, die Domain von einem Profi wie Freecity zu übernehmen.
    [ ] Das Anagramm von Edmunt Stoiber ist "mundtotes Bier".
    In der Spielesektion hab ich mal eine WoW-Sektion aufgemacht. November, wir kommen! Abteilung alt und geklaut: Was ist die Kreuzung aus Mensch und Ferkel?

    Das Leben ist gleichzeitig gut und schlecht: Wir haben am WE schön Froschis Alterung befeiert, gehen am Samstag gesammelt zur GC und ich habe 3 komplette Staffeln Dexter's Laboratory in toller Qualität gezogen, was ca. 100 Folgen oder 10 GByte entspricht. Dem Allen gegenüber steht, dass ich wieder arbeiten muss, nachdem ich süße 14 Tage voller Ruhe und Physiotherapie verbrachte. Aufstehen ist scheiiiiiissäää!11

    Des Weiteren möchte ich hiermit einen offiziellen Vorschlag machen: Ich bin dafür, Yakumo und Michl ins RealiTeam aufzunehmen. Allerdings muss sich Michl noch einen gescheiten Nickname besorgen. :o)
    Was sagen die restlichen Mitglieder?


    und hier gehts zu den alten Neuigkeiten.